Partyservice

Eventplanung

........***............

Kontakt aufnehmen

Wir beraten Sie gerne persönlich und auch vor Ort:

 

Catering Büro

Tel.039923-123927

Mail: Catering@Happy-Catering.de 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular

 

Ein Platz zum Feiern

Sie suchen ein stilvolles und ungewöhnliches Ambiente? Oder einfach ein Umfeld, das genug Platz für Ihre Feier und Ihre Gäste bietet?

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Kontakt aufnehmen

Gästebuch

Meine Lieben Gäste und Cateringkunden !

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie hier eine kleine Bewertung unserer Leistung vornehmen.

 

Mit kuliarischen Grüßen

 

Ihr Thomas Bode und sein Happy-Team ;-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • M. Kohse (Dienstag, 03. Oktober 2023 15:17)

    Lieber Herr Bode und Team,
    wir haben für meine Geburtstagsfeier in dem von uns angemieteten Ferienhaus eine Catering-Firma gesucht und sind im Internet auf Ihre "happy-catering.de" Internetseite gestoßen.
    Der erste freundliche Kontakt, die professionelle Beratung, die pünktliche Lieferung, ihr sympathischer und freundlicher Mitarbeiter - alles hat gestimmt!
    Das Essen war großartig, unsere Gäste und natürlich auch wir sind total begeistert. Wir wissen, dass wir uns bei der Planung einer zukünftigen Feier wieder an Sie wenden werden.
    Nochmals vielen Dank!!!

  • Ingelore Held (Samstag, 23. September 2023 18:52)

    Vielen Dank liebes Catering-Team, es war ein sehr gutes Essen und auch sehr reichhaltig. Wir waren alle zufrieden und sind gut satt geworden.

  • Nadine Hering (Sonntag, 09. Juli 2023 08:00)

    Liebes Happy-Team,
    vielen Dank für die kulinarische Abrundung unseres Festes.
    Für unsere Silberhochzeit entschieden wir uns für ein mediterranes Buffet. Unsere kleinen und großen Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt und nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von der Qualität und Vielfältigkeit des Buffets begeistert. Die Lieferung kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt und auch die Abholung verlief reibungslos.
    Fazit:
    Ein Catering was Gastgeber und Gäste happy macht.
    Familie Hering

  • Sonja & Victor von Loeßl (Samstag, 17. Juni 2023 20:30)

    Liebe Familie Bode, liebes Team von Happy Catering,

    herzlichen Dank, dass Sie unser Hochzeitsfest im Haus Heinz für unsere Gäste und uns zu einem perfekten Wochenende gemacht haben. Nicht nur der offene und zugleich professionelle Service, sondern insbesondere auch die kulinarische Meisterleistung, die Sie in Ihrer Küche gezaubert haben, haben uns sehr beeindruckt.

    Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Abstimmung der Speisen bis hin zur Umsetzung vor Ort verlief alles reibungslos – offen, ehrlich, transparent, aber auch kreativ, facettenreich und vor allem sehr, sehr lecker!

    Wir können jedem und jeder, der/die im Haus Heinz (oder anderswo) einen Cateringanbieter sucht, Happy Catering ausdrücklich empfehlen.

    Mit besten Grüßen
    Sonja und Victor von Loeßl

    P.S. Der Brunch am Sonntag war für alle ein besonderer Start in den Tag und zugleich krönender Abschluss des Wochenendes – zur Nachahmung wärmstens empfohlen :)

  • Anna-Lena Kandzorra (Dienstag, 04. April 2023 10:27)

    Lieber Thomas Bode und liebes Team ,

    Liebe ist das Stichwort. Meine Frau und ich, haben im Haus Heinz am See unsere Hochzeit gefeiert. Das Team vom Happy - Catering, hat das Wort Liebe, neu definiert. Wir hatten ein Team was die Wünsche, jedes einzelnen Gastes, aus der Seele liest. Von Empfang bis Nachts zum letzten Schnaps, wurde jeder Gast und vor allem Wir zufrieden gestellt. Das Buffet, welches wir gewünscht haben, gab von Vorspeise, bis über den Hauptgang mit dem Weltbesten Rinderbraten, bis hin zur Käseplatte eine Geschmacksexplosion. Man kann es nicht beschreiben, Liebe zum Detail, Liebe zum Geschmack, Liebe zum Produkt, Liebe zur alter Rezeptur. Es war unbeschreiblich, unsere Gäste und wir bedanken uns herzlich, bei so einem wunderschönen kulinarischen Abend. Liebes Team vom Happy Catering, bleibt so wie Ihr seid, ihr habt eure eigene Unterschrift. Ganz Liebe Grüße und vielen Dank für dieses Erfahrung. Anna-Lena Pauline und Patrick Kandzorra.

  • Die Goldenen Egerländer (Montag, 06. März 2023 10:25)

    Lieber Herr Bode,
    wir die Goldenen Egerländer bedanken uns für das sehr leckere Abendessen am Samstag im Landhotel Kreien!
    Der Kontakt war freundlich und die Abwicklung unkompliziert.
    Wir geben eine klare Empfehlung für Sie und Ihr Team.
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner Biskup

  • Vanessa Homann (Montag, 29. August 2022 11:28)

    Lieber Herr Bode, liebes Team,

    für das Tierschutz-Vernetzungstreffen der Länder im Osten suchten wir das für uns passende Büfett. Ein veganes Menü sollte ins Tierschutzverein Waren e.V. bestellt werden- ohne Probleme wurde uns ein vielfältiges und reichhaltiges Menü hergerichtet- mit welchem wir sehr zufrieden waren.

    Das Essen wurde pünktlich gebracht und der Kontakt war immer sehr freundlich und schnell.

    Wir bedanken uns bei Ihnen von Herzen, dass vegane Speisen bei Ihnen mit zum Service gehören- wir sind einfach rundherum zufrieden :)

    Mit besten Grüßen
    i.A. Vanessa Homann

  • Marie-Stephanie Bünemann (Dienstag, 19. Juli 2022 13:28)

    Lieber Herr Bode,
    An das ganze Team,

    Unser Geburtstagsfest auf dem Land war nicht zuletzt wegen dem sehr guten Essen ein voller Erfolg! Die Version der kalten Wraps mit einer wirklich köstlichen Tomatensuppe und ganz besonders das Landhuhn in Limettensauce waren bei allen sehr beliebt und wurden viel gelobt! Danke auch für den Tipp, die Puffer nicht weg zu lassen, sie waren in null Komma nichts aufgegessen! Das Aufbauen des Buffets und die Abholung haben ebenso problemlos geklappt. Ein großer Lob an das ganze Team, wir haben das Essen und den Service alle sehr genossen!
    Vielen Dank und Lg

  • Gisbert Rojahn (Sonntag, 12. Juni 2022 11:56)

    Am 8. Juni haben wir in Schlemmin meinen 75zigsten
    Geburtstag gefeiert, bei denen viele Freunde von weit her aus zentralamerikanischen Ländern angereist kamen. Alle haben sich lobend über das gute BBQ Live Buffet geäußert und waren begeistert. Das kann ich nur bestätigen. Es war eine tolle Betreuung von Herrn Bode und seinem Team und es hat alles wunderbar geklappt. Ich hoffe, wir haben Gelegenheit mal wieder mit ihm ein Fest auszurichten. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Vielen Dank und viele Grüße

  • Katti und Andy Jacobi aus Kaeselin (Mittwoch, 04. Mai 2022 08:19)

    Liebe Familie Bode & liebes Catering Team,

    wir haben am 22.04.22 in unserer schönen Feldsteinscheune meinen Geburtstag gefeiert. Die Zusammenarbeit mit euch war einfach WUNDERBAR. Mal abgesehen, von der hervorragenden Organisation, der sehr guten Planung, und der überaus sympathischen und lieben Betreuung durch euch, haben wir ein herausragendes Buffet genossen.

    Es war einfach alles ganz PERFEKT - Dank euch. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir bald wieder mit euch zusammen eine schöne Feier ausrichten könnten.

    Daher ein ganz herzlichen, liebes und riesengroßes Dankeschön!!!

  • Gerda und Frederik Schmatz (Sonntag, 18. Juli 2021 18:03)

    Lieber Herr Bode,

    vielen Dank für das wunderbare Catering zu unserer Hochzeit!
    Es war alles sehr lecker und die Gäste waren vom Essen begeistert.
    Vielen Dank auch für die gute Planung.

    Familie Schmatz

  • ANE MV (Donnerstag, 01. Juli 2021 09:12)

    Lieber Thomas & liebes Team,
    eine weitere Veranstaltung mit euch liegt hinter uns. Wir haben sehr herzlich zu danken – das Essen war wie immer unglaublich lecker!! Euer Buffet hat dem Abend überhaupt erst die Atmosphäre gegeben, die so eine Runde braucht :)
    Danke auch für eure Spontaneität und die Offenheit für all unsere Wünsche.
    In Vorfreude auf’s nächste Mal, Natali für die Akademie Nachhaltige Entwicklung MV

  • Ev. Kinder-/Jugendwerk Mecklenburg (Montag, 28. Juni 2021 09:57)

    4 Tage x 46 Mittagessen für unser Sommer-Kindercamp in Stuer - das war einfach gut und eine tolle Lösung für alle. So blieb niemand hungrig und jede*r konnte etwas -ganz nach eigenem Geschmack- finden. Vielen Dank dem Küchenteam, das immer auf den Punkt genau fertig wurde.
    Ein guter Sommer 2021!

  • Hochzeitsplanerin Miriam Tute (Mittwoch, 23. Juni 2021 13:05)

    Hallo Herr Bode & liebes Catering Team,
    vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
    Das Team hat uns von der Planung und Organisation bis zur Umsetzung des Caterings hervorragend unterstützt. Kulinarische Leckereien in allen Facetten bis hin zum tollen Service. Darüber hinaus wurden wir von euch äußerst kompetent, professionell und zuverlässig beraten. Ich empfehle euch gerne weiter.

  • Jessica und Lukas Schütz (Sonntag, 06. Juni 2021 12:23)

    Wir haben am 04.06.21 unsere Hochzeit gefeiert und dabei Herrn Bode mit seinem Catering engagiert. Die Kommunikation war immer sehr freundlich, unkompliziert und familiär. Das Essen kam pünktlich, war warm und sehr, sehr, sehr lecker. Besonders der Butterfisch, das Linsencurry und die Wraps hatten es uns und unseren Gästen angetan. Einfach auf den Punkt gegart und lecker. Wir möchten uns als Brautpaar auch hier nochmal bei Herrn Bode und seinem Team für diesen wunderschönen Tag bedanken.
    Liebe Grüße
    Jessica und Lukas Schütz